Am 31.08 findet auf dem Gelände der Gesamtschule Scharnhorst (an den Sporthallen) das diesjährige Sommersportfest des TuS Scharnhorst statt. Fast alle Abteilungen unseres Vereins werden sich im Rahmen des TuS Tages präsentieren. Wie beim letzten Sommerfest können große und auch kleine Besucher die sportlichen Aktivitäten der verschiedenen Abteilungen einmal hautnah erleben und ausprobieren. Für das leibliche Wohl ist mit einem Grill- und Kuchenstand ebenfalls gesorgt. Das Jugendamt der Stadt Dortmund ist mit einer Hüpfburg und dem Flitzmobil vertreten und auch die freiwillige Feuerwehr aus Lanstrop ist mit ihrem Löschzug wieder dabei.

Der TuS Tag beginnt um 11.00 Uhr und liefert bis ca. 19.00 Uhr ein Rahmenprogramm, das Ende ist offen. Zur Einstimmung gibts an dieser Stelle nochmal die Bilder vom Sommerfest im letzten Jahr.